Schulpferde - RFS Sieversen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Schulpferde

 "CATORI"
Seit Anfang 2016 haben wir Catori als Schul- und Voltipferd. Sie wurde 2009 geboren und ist ca. 172 cm groß.
Sie ist mit Kinder sehr geduldig und liebt es stundenlang geputzt zu werden.
 "CLASSICO"
Unser Pony Classico bringt den Kinder spielerisch 
das Reiten bei und ist lehrt an der Longe den jungen
Einsteigern das Reiten.
 "DINO"
Seit 2014 ist Dino bei uns. Ein 2009 geborener Havonneraner Wallach von Desperados/Legat.
Dino lässt sich durch nichts erschüttern und ist bei allem Neuen sehr neugierig. 
Er ist sowohl Schul- als auch Voltipferd.
"Karlo"
Ich bin Karlo, ein Schimmel. Ich bin zwar nur 1,55 m groß, aber ich kann trotzdem Häuser springen. 
Ich bin inzwischen der Rentner in der Gruppe und darf bald in den Ruhestand gehen.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü