Frohe Weihnachten

Ein sehr ungewöhnliches und für viele sicher auch ein schwieriges und herausforderndes Jahr geht zu Ende.
Nun sind es nur noch wenige Tage bis Weihnachten und Silvester. Ein guter Zeitpunkt, die Zeit kurz anzuhalten und das Jahr Revue passieren zu lassen.

Wir hatten trotz des Lockdown´s Glück….

  • wir konnten ein tolles Frühjahrsturnier ausrichten
  • wir haben unseren Springplatz saniert und durch viele tolle Menschen unsere Crowdfunding-Summe erreicht
  • wir konnten unser Sommerturnier ausrichten und bekamen viel positives Feedback
  • unsere Mitglieder waren auf den Turnieren die stattfinden durften, sehr erfolgreich unterwegs
  • und auch so haben wir die Lockdownzeit, dank des Wetters und der Regelungen, bisher gut überbrücken können.

Leider mussten aber diverse Reiterversammlungen, Grünkohlessen, Weihnachtsfeier und Jahreshauptversammlung abgesagt/verschoben werden, aber wir hoffen alles im neuen Jahr nachzuholen.

Wir vom Reitverein Sieversen wünschen Euch und Euren Lieben zum Fest und auch zum Jahresende vor allem Gesundheit, Ruhe, Besinnlichkeit und viel Durchhaltevermögen für alles was noch kommen mag.

Frohe Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2021!

Erstellt am 

Zurück

Loesdau Passion Pferdesport